September 2006 - Herren 40 Turnier

Die Teilnehmer am Herbstturnier der Herren 40-Mannschaften

Am Samstag, den 23. September trafen sich die beiden Mannschaften Herren 40 I und Herren 40 II der Tennisabteilung im TSV Dinkelsbühl, um bei strahlendem Wetter zu einem Freundschaftsturnier anzutreten.

Ionel Pop, Mannschaftsführer von 40 II und Vorstandsmitglied hatte das Spiel geplant und perfekt organisiert. Nach den spannenden und sehr ausgeglichenen Einzelspielen stand es 3:3, der Ausgang des Turniers war also noch völlig offen. Die Doppel konnten dann jedoch die Spieler von 40 I klar für sich entscheiden und so endete das Turnier nach zähen Kämpfen mit 6:3.

Die Freiluftsaison ist damit natürlich noch nicht beendet. Wenn es das Wetter zulässt, wird der Spielbetrieb noch mindestens bis zur offiziellen Saisonabschlussfeier am 14. Oktober weiter gehen.

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder