28.06.2015 11:40 Alter: 9 yrs
Kategorie: Neuigkeiten

Vierstädteturnier 2015 abgesagt

Das Vierstädteturnier, das heuer in Crailsheim stattfinden sollte, wurde auf 2016 verschoben.


Die Crailsheimer Tennisabteilung hatte mit vereinsinternen Problemen zu kämpfen. Hier die Erklärung der Crailsheimer:

"Aufgrund des Wechsels des Sportwarts sowie dessen Kündigung des Trainerverhältnisses , der Rückzug des stellvertretenden Sportwarts und des stellvertretenden Abteilungsleiters Anfang des Jahres haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten große Anstrengungen vollziehen müssen um unsere Abteilung beim Laufen zu halten.

Um den 4-Städte-Cup jedoch dem Anlass gemäß durchführen zu können, fehlt uns derzeit die Zeit und Kapazität. Leider müssen wir für 2015 dieses Turnier deshalb absagen.

Gleichzeitig möchte ich jedoch die Zusage machen, dass wir 2016 als Veranstalter dies nachholen werden."