Indoor Championship am 03.12.2006

Die Teilnehmer am Turnier (ohne Andreas, Manfred und Norbert)

Auch in dieser Wintersaison finden nach dem Motto "Wer rastet, der rostet" wieder drei Meisterschaften in der Dinkelsbühler Tennishalle statt. Das erste dieser Einzel-Turniere wurde am Sonntag, den 3.12.2006 von zwölf Spielern aus vier verschiedenen Mannschaften der Tennisabteilung im TSV Dinkelsbühl ausgetragen. Erstmals war es kein reines Herrenturnier, da Winnie Pratz für einen kurzfristig ausgefallenen Spieler eingesprungen war.

Schon in der Vorrunde, in der jeder Spieler sechs Sätze zu bestreiten hatte, kam es zu span-nenden Begegnungen und hart umkämpften Ballwechseln. In der Endrunde ging es dann noch in jeweils einem Satz um die Platzierung. Hier konnte sich Vereinsmeister Ionel Pop gegen Dietmar Szcesny mit 6:4 durchsetzen. Pop, der das Turnier perfekt geplant und organisiert hat, dankte abschließend allen Teilnehmern und Helfern für ihren Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Turniers. Nach den beiden noch geplanten Turnieren im Januar und März gehen alle Mitspieler sicher wieder gut vorbereitet in die nächste Spielrunde der Sommersaison.

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder