Juli 2006 - Vereinsmeisterschaften

Die Vereinsmeister 2006

Die Vereinsmeisterschaft des Tennisvereins Dinkelsbühl wurde am Samstag, den 22.6, erfolgreich beendet. Über zwei Wochen lang waren auf der Tennisanlage spannende Begegnungen zu sehen, wobei die Spiele zwischen älteren und jüngeren Spielern ihren eigenen Reiz hatten und das Turnier belebten. Schließlich konnten die Sieger in 3 Konkurrenzen ermittelt werden. Im Herrendoppel gewannen Ionel Pop und Dietmar Sczesny, den zweiten Platz erreichten die Routiniers Richard Steiner und Albert Lämmerer. Sieger im Mixed wurden Helmut und Ludwina Pratz vor Heinrich Wild und Claudia Klein. Das Endspiel der Herren entschied der Vorjahressieger Ionel Pop gegen Martin Ritter klar für sich. Nach der Siegerehrung war geselliges Zusammensein bei frischem Fassbier angesagt und auf der Terrasse des Clubheims feierten Teilnehmer und Zuschauer gemeinsam.

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder