Saisonabschluss am 9.Oktober 2009

Gemischtes Doppel am herbstlichen Tennisplatz

Schon um 16 Uhr trafen sich einige Vereinsmitglieder, um noch einmal in lockerer Runde Tennis zu spielen. Dafür war der Termin fast perfekt gewählt. Die für diese Jahreszeit sehr ungewöhnliche Hitze war vorüber und der große Regen war noch nicht da. So kam es noch zu netten Begegnungen, bei denen Spielerinnen und Spieler unterschiedlichster Spielstärke und aus allen Altersklassen aufeinander trafen.

Am Abend ging es dann zum gemütlichen Teil über, bei dem rund 40 Vereinsmitglieder anwesend waren. Nach einem kurzen Rückblick des ersten Vorstands Michael Reichenberg konnte man sich auf den leckeren Sauerbratenn stürzen.

Nach dem netten Ausklang der Saison sind nun an den kommenden Samstagen die Plätze für den Winter herzurichten. Michael Reichenberg drückte seine Hoffnung auf den Ansturm zahlreicher Helfer aus...