Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier

Vorstand Michal Reichenberg gratuliert den Siegern des Eröffnungsturniers

Saisoneröffnung 2010

Am Sonntag, dem 25. April wurde die diesjährige Tennissaison mit einem Schleifchenturnier eröffnet. 24 Teilnehmer und zahlreiche Besucher genossen den herrlichen Tag auf unserer Anlage. Alle Plätze waren bespielbar, wenn auch am Anfang der Saison noch einiges an Pflege nötig ist. Das Turnier fand in 5 Doppelrunden mit jeweils neu zusammengelosten Partnern statt, so dass man immer gespannt sein durfte, wer in der nächsten Runde als Partner und Gegner antreten wird. Drei Teilnehmer konnten jeweils 4 Schleifchen erringen und erhielten als Preis eine Dose Tennisbälle für einen perfekten Start in die neue Saison. Die Sieger waren Michael Reichert und sein Sohn Moritz, sowie das Vorstandsmitglied Wolfgang Horlacher. Besonders zu erwähnen ist noch Armin Stutz, der in diesem Jahr sein Schleifchentief überwunden hat und es auf 3 Trophäen brachte.

Ein Weißwurstessen und Kaffee und Kuchen sorgten für die Umrahmung der Spiele.

Nach der erfolgreichen Eröffnung freuen wir uns auf eine sicherlich harmonische und hoffentlich erfolgreiche Saison auf unserer schönen Anlage.

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder