Juli 2010 - Vereinsmeisterschaften

Finalisten im Herren Doppel und Herren Einzel

Auch in dieser Saison ermittelte die Tennisabteilung im TSV Dinkelsbühl wieder ihre Vereinsmeister. Angetreten waren Spieler aus vier unterschiedlichen Klassen, deren erste Begegnungen bereits im Mai ausgelost worden waren. Im K.-o.-System wurde dann während der Saison und parallel zu den Turnierspielen um den Einzug in die Finalrunde gespielt. Schon bis zu den Halbfinalspielen kam es zu interessanten und hart umkämpften Sätzen, die teilweise auch einige interessierte Zuschauer angelockt hatten. Am zweiten Kinderzechwochenende fielen nun die Entscheidungen bei den Endspielen.

Die Ergebnisse im Einzelnen

  Erster Platz Zweiter Platz Ergebnisse
Herren Matthias Mühlöder Stefan Hoenen 6:2, 6:0
Herren 40 Bernd Mack Stefan Hoenen 6:2, 5:7, 10:6
Herren 50 Bernd Mack Helmut Pratz 6:1, 6:2
Herren Doppel Reichenberg/Hoenen Pop/Sczesny 6:2, 6:3