Juli 2011 - Vereinsmeisterschaften

Ein Teil der Finalisten

Am Wochenende vom 22. bis zum 24. Juli wurden die Vereinsmeister 2011 ermittelt. Trotz Kinderzechtreiben in der Stadt herrschte auf der Anlage an der alten Promenade bei den Finalspielen reger Betrieb. Die Finalisten konnten sich im K.-o.-System schon seit Anfang Juni in den Vorrunden für die Endspiele in den einzelnen Klassen qualifizieren. Bereits dabei gab es spannende Begegnungen und so manches überraschende Ergebnis. Sieger und Vizemeister in den verschiedenen Gruppen sind nun Ferdinand Burger - Phillip Gladcenko (Bambini), Max Reichenberg - Leon Bschorer (Junioren), Tobias Friedrich - Matthias Mühlöder (Herren), Ionel Pop - Martin Ritter (Herren 40) und Bernd Mack - Helmut Pratz (Herren 50). Das Herren Doppel konnten Michael Reichenberg zusammen mit seinem Sohn Max gegen Stefan Hoenen und Moritz Schroll für sich entscheiden.
Bei den Knaben gewann Paul Reichenberg gegen Moritz Schroll und im Mixed Doppel konnten sich Michael Reichenberg und Trixi Kubin gegen Kathrin und Martin Reichert behaupten.