Auftaktveranstaltung zum Schnuppertennis

Schnuppertennis 2012

Nach vier Jahren Pause hat unsere Abteilung für diese Saison wieder eine Schnuppermitgliedschaft angeboten. Zur Auftaktveranstaltung am Freitag, den 4. Mai kamen dann auch zahlreiche Erwachsene und Kinder, die vom ersten Vorsitzenden des Tennisvereins Michael Reichenberg begrüßt und in die wichtigesten Regeln unseres Vereins eingewiesen wurden. Nach der Anmeldung ging es dann gleich in verschiedenen Gruppen mit unseren Trainern zur Sache. Nach den zu erwartenden Startschwierigkeiten hatten die neuen Schnuppermitglieder schon beachtliche Erfolgserlebnisse und waren mit großem Spaß bei der Sache.

Wir wünschen allen Neuzugängen weiterhin einen guten Einstieg in den Tennissport und freuen uns auf eine gemeinsame Saison auf unserer schönen Anlage.

Natürlich werden auch Nachzügler, die nicht zur Auftaktveranstaltung kommen konnten, noch gerne als Schnuppermitglieder aufgenommen und können auch am Mittwoch Abend zum Training kommen.