September 2012 - Vereinsinternes Turnier - Herren 40 gegen Herren 50

Warten auf den Einsatz

Neuauflage vom Turnier der Generationen
Brot und Spiele


Am Samstag, dem 29. September war es wieder einmal so weit. Die Mannschaft der Herren 50 (alias "Alte Säcke") unter der Führung von Käptn Martin stieg gegen die Herren 40 (alias "Bambini"), geführt von Charlie, in den Ring. Nachdem sich die A. S. im Einzel warm gespielt hatten, wobei Schorsch H. sogar einen deutlichen Punkt heimfahren konnte, waren sie im Doppel nicht mehr zu bremsen. Überrascht durch drei frisch eingewechselte Geheimwaffen waren die Bambini der Erfahrung und spielerischen Reife der Alten Säcke nicht gewachsen und konnten nur ein einziges Doppel für sich entscheiden.

Bei der anschließenden Brotzeit saß dann Jung und Alt wieder friedlich zusammen, um sich nach den Strapazen des Wettkampfs zu stärken.

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder