Saisonabschluss am 3. Oktober 2013

Bei strahlendem Sonnenschein kamen einige Mitglieder schon am Nachmittag auf die Anlage um die Saison sportlich zu beenden. Bei verschiedenen Doppel- und Einzelspielen konnte man noch einmal das Spiel an der frischen Luft genießen, bis die Plätze dann ab 12. Oktober winterfest gemacht werden.

Am Abend wurde dann der Saisonabschluss in gemütlicher Runde gefeiert. Nach einem kurzen Rückblick des ersten Vorstands Michael Reichenberg servierte Bernd Mack einen köstlichen Beinschinken, den er dankenswerter Weise dem Verein gespendet hat. Als "Zwischengang" gab es die Siegerehrungen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften, bevor es an die leckeren Nachspeisen ging.

Die Sparschweine freuten sich über die abschließende Fütterung.

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder