Abschlussfeier 2015 im Tennisheim

Ein herbstlich dekorierter Tresen im Tennisheim

Für einen sportlichen Ausklang mit Tennisspielen am Nachmittag hat das Wetter leider nicht gereicht.

Ab 18 Uhr trafen sich dann aber über 30 Mitglieder unserer Abteilung, um gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen. Nachdem der 1. Vorstand einen kurzen Überblick über die sportlichen Ereignisse des Tennissommers gegeben, sowie die Verdienste der Vorstandschaft und unseres Platzwarts Klaus Präger gewürdigt hatte, freuten sich die Anwesenden über die feinen Speisen und freien Getränke. Den bewährten Beinschinken hatte wieder unser Mitglied Bernd Mack spendiert, wofür wir ihm herzlich danken.

Bei netten Gesprächen und guter Stimmung wurde die Sommersaison verabschiedet. Nicht vergessen sollte man dabei die nötigen Arbeitseinsätze, die für die kommenden Samstage vorgesehen sind.

 

 

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder